Quandt-Verein Dittersbach zur Förderung der Künste e.V.

Beitragsordnung

Beitragsordnung

Die Beiträge sind nach Mitgliedsgruppen geordnet. Sie werden zum 1. März eines jeden Jahres durch Bankeinzug entrichtet.

Sie betragen für

Mitglieder 25 EUR
Ehepaare 40 EUR
Studenten/Azubi/Erwerbslose 15 EUR
Schüler 5 EUR
Institutionen 25 EUR
Fördermitglieder ab 100 EUR

Alle Mitglieder sorgen dafür, dass immer die aktuelle Bankverbindung rechtzeitig mitgeteilt wird und zum Abbuchungstermin das Konto ausreichend gedeckt ist. Sollten aus diesen Gründen Bankgebühren (gegenwärtig 5,56 EUR pro Fehlbuchung) anfallen, müssen wir diese aus Kostengründen dem Mitglied anlasten.

Diese Beitragsordnung wurde in der Vorstandssitzung am 12. August 2004 beschlossen. Sie trat mit dem Geschäftsjahr 2005 in Kraft.

Startseite | Der Verein | Veranstaltungen | J. G. v. Quandt | Belvedere | Das Lieblingstal | Publikationen | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap